SOFTSHELLJACKE

Viele von euch haben es bereits bei Instagram gesehen: Ich habe eine Softshelljacke mit Reißverschluss genäht. 
Es stand bereits lange auf meiner „To Do-Liste“ und endlich habe ich mich an den Stoff rangetraut. Und was soll ich sagen? Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Nun möchte ich meinen lieben Newsletter-Abonennten die Möglichkeit geben, eine von fünf Softshelljacken zu bestellen.


Warum die kleine Stückzahl?
In nächster Zeit steht noch so einiges an. Ich ziehe mit meinem Atelier um, vorher darf das neue Atelier noch vollständig renoviert werden, ich bekomme Unterstützung und die Mitarbeiterin darf eingearbeitet werden und die neue Kollektion möchte auch genäht werden. Deshalb habe ich mich entschieden, die Softshelljacken vorerst exklusiv und in limitierter Stückzahl anzubieten.

Also: Wer hat Lust auf eine neue Softshelljacke?
Abonniert JETZT den Newsletter und erhaltet als erstes die Möglichkeit, eine von fünf Softshelljacken zu bestellen.

Außerdem erhalten die ersten fünf Bestellungen als Dankeschön einen Reflex-Sticker GRATIS dazu!

Ich freue mich auf euch.

Bleibt gesund und bis ganz bald.
Eure
Franzi

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar